Notfall oder Schadensmeldung
Notfall oder Schadenmeldung
Wenn Ihnen im Ausland etwas zustößt: Rufen Sie unsere 24h-Einsatzzentrale an, sie ist für Sie da, 365 Tage im Jahr. Sie organisiert die medizinische Betreuung, leistet Kostenersatz und hilft bei Sprachbarrieren. Und nicht nur das.
In einem medizinischen Notfall im Ausland rufen Sie unsere 24h-Einsatzzentrale unter +43 1 31670 981 an.
- wir suchen für Sie die passende Gesundheitseinrichtung
- wir kümmern uns um die Rechnungen für die Behandlungen
- wir helfen Ihnen bei Sprachbarrieren
- wir organisieren Ihnen eine notwendige Rechtsberatung
Möchten Sie einen Schadensfall melden, senden Sie uns bitte Ihre Schadensmeldung mit dem passenden Formular sowie alle erforderlichen Unterlagen (siehe unten) zum Schadensfall per E-Mail an: hilfe@axa-assistance.at:
- das Schadenformular (weiter zum Download)
- die Kopien von Rechnungen für Medikamente und Behandlung (die Originale heben Sie auf)
- die Kopien der medizinischen Berichte
- alle weiteren dazugehörigen Unterlagen und sonstige Rechnungen oder Belege, für die Ersatz gefordert wird
Schadenmeldung für Behandlungskosten, Reisegepäck und Haftpflichtschäden während einer Auslandsreise
Schadenmeldung für Reisestorno, nicht konsumierte Urlaubstage und Flugverspätung bei Auslandsreisen
Schadenmeldung Auslands-Reiseunfall-Versicherung