Zum 15. 11. 2023 wurde mit Beschluss der Gesellschaft der Verkauf von Versicherungsprodukten auf der Website axa-assistance.at an die Endkunden eingestellt. Dieser Beschluss berührt weder die Gültigkeit und Laufzeit der vor diesem Datum vereinbarten Versicherungen noch die Erbringung von Versicherungsleistungen aus derart abgeschlossenen Versicherungsverträgen. Lediglich ab dem 15. 11. 2023 wird es nicht mehr möglich sein, einen neuen Versicherungsvertrag abzuschließen. Weitere Informationen zu Schadensmeldungen finden Sie in der Sektion Notfall oder Schadensmeldung.

Homepage > Notfall oder Schadensmeldung

Notfall oder Schadensmeldung

Möchten Sie einen Schadensfall melden, senden Sie uns bitte Ihre Schadensmeldung mit dem passenden Formular sowie alle erforderlichen Unterlagen (siehe unten) zum Schadensfall per E-Mail an: axa-reiseversicherung@call-us.at

  •         das Schadenformular (weiter zum Download)
  •         die Kopien von Rechnungen für Medikamente und Behandlung (die Originale heben Sie auf)
  •         die Kopien der medizinischen Berichte
  •         alle weiteren dazugehörigen Unterlagen und sonstige Rechnungen oder Belege, für die Ersatz gefordert wird

Schadenmeldung für Behandlungskosten, Reisegepäck und Haftpflichtschäden während einer Auslandsreise
Schadenmeldung für Reisestorno, nicht konsumierte Urlaubstage und Flugverspätung bei Auslandsreisen
Schadenmeldung Auslands-Reiseunfall-Versicherung